Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> Off Topic >> Foreneule ist back!grinsen

Titel:
 Foreneule ist back!grinsen
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #220
erstellt: 16.7.2009 10:11
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

Mähh ich war ja ziemlich lange verschollen *hust*grinsen

Ich denke demnächst werde ich aktiver wieder sein.
Hatte in letzter Zeit voll Stress plem plem Schule,Freundin etc. das volle Programm >.<'
geändert am 16.07.2009 11:26 von Damarus
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Foreneule ist back!grinsen  #221
erstellt: 16.7.2009 10:15
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

Habe gelesen gibt nen UT99 Server? ...

FInd ist ne super Idee!

Hmm man bräuchte ja das Volle Spiel UT99, zum connecten oder?
Frage weil ich meine CD für UT99 net finden kanngrinsen...GIbt es irgendwo seperate downloads etc.? Torrent ist mir zu doof...
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Foreneule ist back!grinsen  #223
erstellt: 16.7.2009 19:24
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Hi, willkommen zurück zwinker
ich hoffe ich kann mit dem UT99-Server mehr Leute für das Forum gewinnen, bisher scheint das mit den Besuchern auch gut zu funktionieren obwohl der Server nur wenige Tage läuft...

Vielleicht kannst du dir die UT99 CD von jmd leihen oder hast noch eine alte Installation irgendwo? Man brauch die CD nur einmal zur Installation (und um Patch 436 zu installieren), zum Spielen wird sie nicht benötigt. Man benötigt sogar nicht mal ein KEY.

Downloads kann man hier jedenfalls nicht anbieten, auch wenn das Spiel schon so alt ist.
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Foreneule ist back!grinsen  #225
erstellt: 21.7.2009 13:53
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

Ich habe eine alte Installations-CD auf meinem PC gefunden, genau bei 99,98% kommt ein doofer Laufzeitfehler, das Fonts.utx oder sowas nicht gefunden bzw. nicht gelesen werden konnte.
Ich hör mich mal bei Kumpels um, vllt hat ja jmd zufällig noch irgendwo das Spiel.

Wenn nicht dann schau ich mal um I-net, dort gibt es aufjedenfall (hoffe ich zumindest Augen rollen )
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> Off Topic >> Foreneule ist back!grinsen

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 9 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.241 Sekunden :: SQL Selects: 88, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies