Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> Portal Forum >> Forenregeln

Titel:
 Forenregeln
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #23
erstellt: 23.2.2009 22:38
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Da es schon genug sinnlose Forenregeln da draußen gibt habe ich mich entschlossen nur ein paar allgemeinere Regeln festzulegen da ein Großteil selbstverständlich ist und meist etwas lockerer gesehen werden kann wie ich finde.

Die folgenden Regeln sind also zu beachten:

1. Inhalt der Beiträge
Ich überspringe an dieser Stelle mal eine genauere Beschreibung darüber das bestimmte Inhalte (z.B. Rassismus oder andere extremistische Ansichten) hier nichts verloren haben, weder in den Beiträgen, noch in den Benutzerprofilen/Signaturen.


2. Werbung
Kommerzielle oder themenfremde Werbung ist natürlich absolut unerwünscht.
Geht es aber um Clanwerbung/Projekte etc kann das Forum gerne genutzt werden um andere Interessenten zu erreichen.


3. Benutzerprofile, Signatur/Avatar
Avatare können natürlich wie vorgesehen (max 120x120 Pixel, Typ: png/gif/jpg) genutzt werden, Upload vorausgesetzt.
Die Signatur darf auch Grafiken/Links etc enthalten, sollten aber nicht größer sein als ein üblicher Beitrag.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, es können aber bei Bedarf noch weitere Regeln dazukommen...
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> Portal Forum >> Forenregeln

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 8 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.224 Sekunden :: SQL Selects: 52, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies