Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> Veröffentlichung / Betatesting >> DOM-Ghardhen [Remake von DOM-Ghardhen @ UT99]

Titel:
 DOM-Ghardhen [Remake von DOM-Ghardhen @ UT99]
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #37
erstellt: 25.2.2009 19:54
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger



Zitat

Da das UT3 Domination-team nach Mappern für Domination-maps suchte bewarb ich mich und erstellte ein Remake der Classic-Domination Map DOM-Ghardhen.
Ich wollte schon immer mal eine Map im industriellem Style bauen in der sich alles bewegt und krach macht... Letzendlich habe ich die Map, mit Hilfe vom UT3 Domination-team in Sachen Lightning und Visuals fertiggestellt und viel gutes Feedback dafür erhalten. Eine Deathmatchversion der Map kann man hier runterladen:

Download von Filefront:

Download DM-Ghardhen PC Version

UPDATE: Habe den toten Link von Filefront aktualisiert, Download funktioniert wieder.

UT3 Domination, mit einer aktuelleren und leicht verbesserten Version von DOM-Ghardhen kann man auf der offiziellen UT3DOM Website runterladen (für PC und PS3):

http://ut3dom.xantaz.net


geändert am 18.05.2009 22:12 von aLeX
geändert am 18.05.2009 22:12 von aLeX
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> Veröffentlichung / Betatesting >> DOM-Ghardhen [Remake von DOM-Ghardhen @ UT99]

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 19 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.234 Sekunden :: SQL Selects: 52, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies