Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> Unreal Tournament 4 steht nun fest

Titel:
 Unreal Tournament 4 steht nun fest
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #380
erstellt: 10.5.2014 2:03
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Unreal Tournament wird nun als vierter Teil fortgesetzt, und die Vorraussetzungen könnten nicht besser sein. Wie vorher erwähnt wird die Leitung von alten UT-veteranen übernommen und als Plattform wird der PC angestrebt. Zugegebendermaßen bin ich gerade angesteckt von dem Hype grinsen und versuche etwas Einfluss zu nehmen in dem ich meine Meinung zu zahlreichen Threads im Forum von Epic Games äußere... Macht mit und werdet wieder Teil der UT-Community. Ich rufe alle alten UT-hasen dazu auf ihre Meinung zu äußern, besonders dann wenn ihr von den neueren UT-Titeln enttäuscht ward. Wir haben dieses mal die Chance etwas beizutragen UT Chainsaw
geändert am 10.05.2014 16:01 von aLeX
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> Unreal Tournament 4 steht nun fest

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 10 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.224 Sekunden :: SQL Selects: 52, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies