Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> Ja ich lebe nochsmile

Titel:
 Ja ich lebe nochsmile
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #423
erstellt: 7.12.2016 23:21
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Gerade wollte ich nach einer passenden Überschrift gucken, für einen treffenden Titel, den man so nach fast zwei Jahren Inaktivität schreiben könnte... Auch wenn hier direkt nicht mehr viel los ist, habe ich in den letzten Monaten / Jahren sehr viel Zeit mit meinem Level für UT4 verbracht. Meinen Hauptcomputer habe ich längst durch ein neuen Eigenbau mit Intel Core i7 5820K / GeForce GTX 970 und 32GB DDR4 RAM ersetzt Cool . Ich beschäftige mich mit Minicomputern auf ARMv7 Basis und experimentiere mit dem "Internet der Dinge". Demnächst werde ich zu dem Thema ein neuen Link in der Rubrik "Projekte" erstellen. Auch wenn hier nicht mehr viel zu erwarten ist versuche ich diese Seite nicht sterben zu lassen Unschlüssig




Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> Ja ich lebe nochsmile

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 13 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.231 Sekunden :: SQL Selects: 52, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies