Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> Off Topic >> Wohnungsrenovierung...

Titel:
 Wohnungsrenovierung...
 
Seite 1 von 2
    Seite wählen: [ 1 ]  2    
   #55
erstellt: 19.3.2009 0:06
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Jo ich habe endlich eine eigene Wohnung und bin gerade dabei diese zu renovieren... Daher kann es sein das ich hier nicht immer reingucke und auf Beiträge oder sowas nicht sofort reagieren kann...

Hier sind mal ein paar Bilder meiner neuen Wohnung (Räume teilweise leerstehend). Sie ist im 4. Obergeschoss und die höchste im Haus smile

Grundriss (nicht ganz korrekt):

Außenansicht:

Küche:

Badezimmer:

Wohnzimmer:

Schlafzimmer:

Werkzimmer:
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Wohnungsrenovierung...  #63
erstellt: 27.3.2009 18:11
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

Ich finde ist ne hübsche Wohnung sehr glücklich

Haben so ne ähnliche... Augen rollen
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Wohnungsrenovierung...  #65
erstellt: 27.3.2009 23:42
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Thx, im Moment habe ich noch sehr viel dort zu tun aber die Küche ist zumindest bald fertig und dann mache ich wieder ein paar Fotos grinsen

Die Wohnung währe eigentlich eine gute Vorlage für eine Minime-Map wo man selbst als winziger Spieler durch die Räume laufen kann aber an den Aufwand will ich erstmal noch nicht denken smile
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Wohnungsrenovierung...  #70
erstellt: 29.3.2009 13:47
 unrealer2
 Tre - Last Life

 

Registriert am: 23.2.2009
Beiträge: 7
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
ICQ Messenger

Momentan wäre der Aufwand den Bildern nach zu urteilen nicht so groß zwinker

N Heizkörpermesh hab ich noch auf meiner Platte rumfliegen...
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Wohnungsrenovierung...  #78
erstellt: 1.4.2009 23:22
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Nun ein paar neue Bilder der Küche, hier hat sich bisher am meisten geändert. (die ollen Geräte zu entsorgen war vielleicht ein Misst...)





Mit Spüle und Leisten:

Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Wohnungsrenovierung...  #79
erstellt: 2.4.2009 8:18
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

der Wasserhahn ist geil xD
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Wohnungsrenovierung...  #135
erstellt: 25.4.2009 22:46
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Mal ein kleines Update zur Wohnung, in wenigen Wochen ziehe ich schon ein sehr glücklich








Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Wohnungsrenovierung...  #136
erstellt: 28.4.2009 18:16
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

eine hübsche kleine Einrichtung grinsen
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Wohnungsrenovierung...  #169
erstellt: 14.5.2009 22:28
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

Wie stehts mit deiner Wohnung?grinsen
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Wohnungsrenovierung...  #171
erstellt: 15.5.2009 0:01
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Also im Moment stehen ziemlich viele Umzugskartons rum, das Wohnzimmer muss ich noch richtig einrichten, und die PC's, TV etc hinschaffen. Soweit ist es dann fertig und ich kann bald einziehen, das Gröbste ist also schon geschafftsmile
Von Wohnzimmer mache ich dann natürlich noch Fotos grinsen
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 2
    Seite wählen: [ 1 ]  2    

Übersicht:
>> Forumindex >> Off Topic >> Wohnungsrenovierung...

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 4 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.262 Sekunden :: SQL Selects: 160, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies