Die CTF-Face Umsetzung aus dem ersten UT3 Bonuspack kommt dem Orginal aus UT vom Gameplay schon sehr nahe,
hier nochmal der Link von Unrealer2 mit URL-Tags.
Ich würde daher so vorgehen:
- Das Terrain von CTF-Face (UT3) exportieren und in die neue Map importieren
- Die 2 Türme nach der Orginalmap aus UT nachbauen
- Zum einschließen der Biosphere könnte man das nehmen was man bei DM-CarbonFire am Himmel sieht, dort fliegt immer dieser Bogen am Himmel lang. Das könnte man als Kraftfweld bauen.
- Das Weltall könnte man aus 2 Skydomes gestalten (einer unten und einer oben) welche geschlossen eine Blase ergeben... Diese Blase schließt die ganze Map ein und könnte man dann rotieren lassen.
Mit dem Wasser wüsste ich nicht wo man welches platzieren könnte, vielleicht ein Bach am Hügel oder sowas.
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Ich glaube die Rotation der 2 Skydomes währe doch keine gute Idee da sie ja riesengroß sind und warscheinlich unglaublich viel Leistung benötigen würden... Stattdessen lässt man das Material darauf "vorbeiziehen".
Das ist ganz einfach:
1. Am besten eine Kopie des Weltall-materials im Mappackage erstellen
2. Im Materialeditor dann rechts in der Liste ein "Panner" auswählen und einfügen
3. Beim Panner den linken Channel mit dem vom Material vorhandenen "Texture Sample" rechts am UVs Channel verbinden.
4. Panner anklicken und unten die Eigenschaften ändern (SpeedX/SpeedY), fertig!
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