Heeeya die Foreneule Damarus ist wieder da *g aber nur mal umbenannt in was neues und so
Ich arbeite mal wieder an einer richtig schönen map
und dachte ich lasse mich mal wieder blicken, erfüllt mit neuem know-how und ideen
Okay, nun zu meinem Problem. Wie kann ich eigentlich Kismet bezogen Pathnodes verschieben, ausgelöst durch einen Trigger selbstverständlich
Hintergrund ander Sache ist, möchte einen Jumppadbereich etwas innovativer gestalten, begrenzt ist er durch Elektrozäune, und periodisch sollen die Jumppad Paths für 10 Sekunden verschoben werden in Richtung der Elektrozäune. Dachte ich könnte über Matinee und einem MovementTrack die Paths verschieben, aber diese werden nicht erfasst im MovementTrack... Und so habe ich in Kismet nicht wirklich einen Reiter gefunden, der Actor an sich zu Koordinaten bewegen lässt :x
Hier ein Bild vom Berreich, ist mir eig. relativ gut gelungen
D
(Die Trigger haben nen Delay von 1 Min-2 Mins.)