Also der rote Rahmen bedeutet das es Texturen sind... Man muss die Elemente im Generic Browser wie Objekte betrachten welche alle ihre unterschiedlichen Eigenschaften usw haben und gegenseitg Eigenschaften erben können...
Verwendet werden sie üblicherweise indem man ein Material aus ihnen erstellt denn Texturen können nicht mehr direkt auf ein Brush angewandt werden wie es früher der Fall war.
Skydome-texturen sind eigentlich meist sehr viel größer, im Paket UN_Sky z.B. sind welche mit einer Auflösung von 4096 x 1024 Pixel, das Verhältnis 4 zu 1 ist hier wichtig...
und dann im Material Editor habe ich Texturesimpel rausgezogen und das Bild dort eingefügt. Ich konnte es dann permanent als Material für alles benutzen.
Reicht das aus wenn man nur ein Texture Sample erstellt?
Also wenigstens das eine Tutorial könnte dir hier gut weiterhelfen: http://www.uteditor.de/index.php?site=ued4mtrl
Ein Texture-Sample reicht für das Erste aus um ein Material zu erstellen, für spezielle 3D-Effekte wie die Lücken in einer Mauer usw sind aber noch weitere Texturen nötig...
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