Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> Off Topic >> Virusbefall

Titel:
 Virusbefall
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #129
erstellt: 21.4.2009 15:43
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

Hat jmd von euch Ahnung von Viren?
Habe mir irgendiwe nen VIrus eingefangen: TR/crypt.xpack.gen
und mein Antivir programm kann diesen net löschen Unschlüssig
Er ist voll nervig dieser Virus xD

Der Pfad wo die Infizierte Datei seien soll kann ich finden, aber ordner ist leer... (C:\\Windows\Temp)
Und im abgesicherten Modus kann ich die Datei auch net lokalisieren ...

Bitte help pls
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Virusbefall  #130
erstellt: 21.4.2009 21:22
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Hast du auch in den "Ordneroptionen" aktiviert das du "versteckte Datein und Ordner" im Explorer sehen kannst?

Unter XP aktiviert man es indem man im Explorer oben im Menü "Extras" -> "Ordneroptionen..." im Reiter "Ansicht" eben die Option "Alle Datein und Ordner anzeigen" ankreuzt.

Selbst wenn du die Datei sehen solltest kannst du sie warscheinlich nur im abgesichertem Modus löschen.

Als zusätzliches Programm welches Spyware etc aufspürt und entfernt würde ich ansonsten noch Spybot-S&D empfehlen, es ist frei verfügbar und sehr bekannt: http://www.safer-networking.org/de/mirrors/index.html
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Virusbefall  #131
erstellt: 21.4.2009 22:22
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

Also ich habe die Option für versteckte dateien und archive an, aber wird trotzdem net angezeigt :<

Hmm der Anti Spyware Tool hat glaube ich geholfen ;D
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> Off Topic >> Virusbefall

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 21 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.226 Sekunden :: SQL Selects: 76, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies