Das ist leider eines der großen Probleme mit dem UnrealED 4, es ist zunächst nicht möglich Inhalte aus einem gecookten Paket zu exportieren, es gibt aber einige Tricks womit es klappen (kann):
Also erste Variante, Paket "uncooken", das Paket muss aber vollständig im generic Browser geladen sein:
1. Logfenster im UnrealED öffnen, dazu im Menü View -> Browser -> Log.
2. Unten im Eingabefeld folgenden Befehl eingeben: obj savepackage file=[Paketname_mit_einer_2_hintendrann.upk] package=[Paketname_welches_man_uncooken_will] <- ohne eckige Kalmmern
3. Im Logfenster steht dann sowas wie "Log: Save=123.123456 Log: Moving 'Save.tmp' to 'Paketname2.upk' ..."
4. Aus dem geöffnetem Paket könnte man nun ganz normal Materialien kopieren etc, es kann hier aber zu unerklärlichen Fehlern und Abstürzen des Editors kommen, du musst die Map auf jeden Fall vorher sichern!
Ich hatte das mal gemacht und konnte, nachdem ich solches Material benutzt habe, meine Map nicht mehr öffnen, somit war ein Teil der Arbeit verloren
Die zweite Variante ist sehr viel umständlicher:
- Du stellst im Generic Browser oben die Preview-größe auf 100% und machst pro Texture ein Screenshot den du jeweils einzeln speichern musst... Diese Bilder können dann nachher im UnrealED importiert werden und das ist in jedem Fall die sicherere Methode.
Ich habe das schon einige Male gemacht, jedesmal ein riesen Aufwand
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KK, thx ich probier es mal
weil ich habe so geile Fatierial für die Face Ambience gefunden
Ich noch net weit, da ich künstlerisch begabt bin, habe ich erst vorher Skizzen und tausende Leveldesigns gezeichnet *hust*
Wenn du die Packages modifizieren kannst hat es geklappt
Also ich bin erst heute Abend wieder da wegen renovieren usw, hoffentlich klappt alles was du dir vorgenommen hast und denk daran die Map vorher zu sichern, also am besten ein paar Kopien davon zu machen!
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