Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> Scripting >> UTKismet - Pathnodes

einzelnen Beitrag anzeigen:
 
   #354
erstellt: 22.6.2011 17:29
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

Heeeya die Foreneule Damarus ist wieder da *g aber nur mal umbenannt in was neues und sozwinker

Ich arbeite mal wieder an einer richtig schönen mapsmile und dachte ich lasse mich mal wieder blicken, erfüllt mit neuem know-how und ideen sehr glücklich


Okay, nun zu meinem Problem. Wie kann ich eigentlich Kismet bezogen Pathnodes verschieben, ausgelöst durch einen Trigger selbstverständlichsmile

Hintergrund ander Sache ist, möchte einen Jumppadbereich etwas innovativer gestalten, begrenzt ist er durch Elektrozäune, und periodisch sollen die Jumppad Paths für 10 Sekunden verschoben werden in Richtung der Elektrozäune. Dachte ich könnte über Matinee und einem MovementTrack die Paths verschieben, aber diese werden nicht erfasst im MovementTrack... Und so habe ich in Kismet nicht wirklich einen Reiter gefunden, der Actor an sich zu Koordinaten bewegen lässt :x

Hier ein Bild vom Berreich, ist mir eig. relativ gut gelungen sehr glücklichD
(Die Trigger haben nen Delay von 1 Min-2 Mins.)
geändert am 22.06.2011 17:37 von Damarus
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Übersicht:
>> Forumindex >> Scripting >> UTKismet - Pathnodes

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 16 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.058 Sekunden :: SQL Selects: 48, InUpDel: 1 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies