Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> uteditor.de geht online...

Titel:
 uteditor.de geht online...
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #15
erstellt: 22.2.2009 22:46
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Ein neues Unreal Editing Portal geht nun online und ein eigener Rootserver wurde dafür testweise einen Monat bei OVH gemietet um zu zeigen ob sich der Server stabil verhält/seine gute Anbindung behält und akzeptable Latenzzeiten bietet.
Sollte die Testphase erfolgreich abgeschlossen werden bietet dieses Portal in Zukunft eine neue Kommunikationsplattform für alle UnrealED Anwender also Mapper, Mod-Autoren und Ersteller von sonstigem Custom Content smile
Dieses Portal wird außerdem eine Art Prüfung für mein selbst entwickeltes Forum sein da sich zeigen muss wie gut User damit zurecht kommen und welche Probleme noch zu beseitigen sind. Die Software ist die gleiche wie von meinem anderem Forum http://www.ut436.de/index.php?site=forum wo jedoch nichts los ist grinsen
Es gibt nun noch viel zu tun...

Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE:  #20
erstellt: 23.2.2009 10:34
 unrealer2
 Tre - Last Life

 

Registriert am: 23.2.2009
Beiträge: 7
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
ICQ Messenger

Erstmal: Respekt! Sehr schönes und aufgeräumtes Forum! Ich freue mich schon darauf, wenn es hier richtig in Gang kommt sehr glücklich

Zitat

Es gibt nun noch viel zu tun...


Also mir sind auf die Schnelle noch folgende Dinge eingefallen:

-die News auf der Portalseite sind fast unlesbar, die weiße Schrift hebt sich nicht hervor.
-das Textfeld bei "antworten" ist sehr klein, bei mir ist die Hälfte des Bildschirms leer.

Ich wünsche dir und dem Forum viel Erfolg!

Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: uteditor.de geht online...  #21
erstellt: 23.2.2009 13:43
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Hallo unrealer2 sehr glücklich
mir sind diese zwei Punkte auch schon aufgefallen und ich werde sie wohl heute abend korrigieren. Es scheint auch noch einen Bug zu geben was die Startseite und die Kommentare betrifft ... neutral
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> News Forum >> uteditor.de geht online...

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 13 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.242 Sekunden :: SQL Selects: 76, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies