Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> Veröffentlichung / Betatesting >> Tre - Last Life

Titel:
 Tre - Last Life
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
 Ankündigung  #29
erstellt: 25.2.2009 17:26
 unrealer2
 Tre - Last Life

 

Registriert am: 23.2.2009
Beiträge: 7
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
ICQ Messenger

Hi UT-Gemeinde!

Unser kleines Team arbeitet emsig am zweiten Teil der Tre-Triologie, „Tre – Last Live“.



In diesem wacht man zu Anfang inmitten eines blutdurchwirkten Baches auf und weiß nicht mehr was passiert ist. Erst noch für einen Traum haltend holt einen die Realität schneller ein als einem lieb ist.
________

Das Team um „Tre – Last Life“ besteht aus:
[WuTz]! – Scripting, Modelling, LevelDesign, Textures
Mr.Tom – Soundtrack
unrealer2 – Modelling, LevelDesign, Textures

Wir werden je nach Fortschritt die Modseite erweitern.




@aLeX Versuch mal die Transparenz der Bilder wegzubekommen zwinker
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Tre - Last Life  #31
erstellt: 25.2.2009 19:14
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Hey, das sieht sehr vielversprechend aus und ich werde mal gucken was ich machen kann um das mit der Transparenz zu verhindern.

Außerdem arbeite ich noch an ein JS Script um Bilder zu verkleinern... diese hier sind schon etwas sehr groß.
[edit]OK, Script ist fertig und funktioniert wie man bei dir sieht, sag bescheid wenn ich noch was ändern soll. Es werden jetzt generell in allen Beiträgen Bilder automatisch verkleinert smile [/edit]
geändert am 26.02.2009 00:30 von aLeX
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Tre - Last Life  #56
erstellt: 21.3.2009 12:51
 unrealer2
 Tre - Last Life

 

Registriert am: 23.2.2009
Beiträge: 7
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
ICQ Messenger

Hier ist das MärzUpdate! Wir waren sogar für einen Tag auf der ModDB-Startseite damit sehr glücklich

http://www.moddb.com/mods/tre-last-life/news/tre-last-life-marchupdate

@aLeX

Das mit den Bildern ist jetzt perfekt!
geändert am 21.03.2009 12:55 von unrealer2
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Tre - Last Life  #72
erstellt: 29.3.2009 17:06
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Wow, das Video im Märzupdate ist echt unglaublich sehr glücklich sehr glücklich ich bin schon sehr gespannt. Die Ideen habt ihr schon gut umgesetzt, das Menü usw gefällt mir jetzt schon. Die Gegner sehen auch schon nett aus grinsen

Btw für Links kannst du diesen Button benutzen wo http:// draufsteht. Dein Link funktioniert nicht weil er von der Forensoftware als zu langes Wort erkannt wird (daher ist dort nach 45 Buchstaben ein Leerzeichen eingefügt worden).. Das ist eigentlich ein Bug vom Forum welchen ich noch beheben muss.

für alle anderen nochmal hier der Link: http://www.moddb.com/mods/tre-last-life/news/tre-last-life-marchupdate

[edit]Ich weiss es ist etwas spät aber ich mache heute Abend noch eine News für die Startseite nach dem Vorbild von modDB smile [/edit]
geändert am 29.03.2009 17:21 von aLeX
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Tre - Last Life  #183
erstellt: 22.5.2009 15:35
 [WuTz]!
 Whooooot!

 

Registriert am: 12.5.2009
Beiträge: 3
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv

Muhahaha! ENDLICH functioniert das Speicehrn/Laden auch nachdem man das spiel neugestartet hat sehr glücklich Monate lang hab ich mir die Zähne dran ausgebissen und jetzt... lach Juhuu! Es war nur ein GAAAANZ kleiner fehler. Ist ja immer so traurig Ich hätte den Save-Actor Spawnen müssen un d nicht ins level packen sollen. Dann läd der die Config nämlich nicht traurig

Yeah!
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> Veröffentlichung / Betatesting >> Tre - Last Life

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 8 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.227 Sekunden :: SQL Selects: 100, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies