Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> UnrealED 3 / UT2004 & Unreal2 allgemein >> UT2k4 - Weapon replacement

Titel:
 UT2k4 - Weapon replacement
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
   #323
erstellt: 25.7.2010 12:39
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

Folgendes: Ich habe mal wieder UT2k4 mit ein paar Mods Fraghouse Invasion, Weapons of Evil, WoRM-Weapon replacer etc...

Und wollte fragen wie kann ich die Einstellungen vom Weapon replacer verändern? Denn er ist nicht in der Lage die ganzen neuen Waffen von Fraghouse Invasion zu erfassen, wobei er die Waffen von Weapons of Evil erfasst, und diese auch die anderen Weapons replacen können ...

Gibt es in der Hauptdatei des Mods irgendwo ein String, wo vllt drinsteht, welcher Ornder/Datei gelesen wird, damit die Waffen erfasst und dann benutzt werden?
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> UnrealED 3 / UT2004 & Unreal2 allgemein >> UT2k4 - Weapon replacement

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 7 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.232 Sekunden :: SQL Selects: 52, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies