Meine Maps für Unreal Tournament 3 #11
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DM-aX_Agony [Remake von DM-Agony @ UT99]
DM-aX_Agony war meine allererste Map und anfangs nur zu Übungszwecken geplant da ich bisher noch nie gemapt habe und den UnrealED nur zum Exportieren von Musik und Texturen benutzte.
Durch diese Map habe ich gelernt wie man mit Brushes umgeht, eigene Materialien erstellt, Lighthing, Terrain, Wasser, Static-meshes und Emitter etc einsetzt. Auch einige Scripting-events sind enthalten (brennende Wände usw) 😊
Obwohl diese Map recht einfach gehalten ist und mit wenig für UT3 typischen Static-meshes auskommt scheint sie unter den UT3-Servern recht verbreitet zu sein.
Download von uteditor.de:
Download DM-aX_Agony PC Version &
Download DM-aX_Agony PlayStation 3 Version
DOM-Ghardhen [Remake von DOM-Ghardhen @ UT99]
Um meine neuen Kenntnisse sinnvoll zu nutzen habe ich anschließend dem UT3 Domination-team mit einem Map-remake aus UT99 ausgeholfen. Ich spielte früher einige Zeit lang Instagib Domination in UT99 und konnte es kaum erwarten diesen Spielmodus auch in UT3 zu sehen 😊.
Da das UT3 Domination-team nach Mappern für Domination-maps suchte bewarb ich mich und erstellte ein Remake der Classic-Domination Map DOM-Ghardhen.
Ich wollte schon immer mal eine Map im industriellem Style bauen in der sich alles bewegt und krach macht... Letztendlich habe ich die Map, mit Hilfe vom UT3 Domination-team in Sachen Lightning und Visuals fertiggestellt und viel gutes Feedback dafür erhalten. Eine Deathmatchversion der Map kann man hier herunterladen:
Download von uteditor.de:
Download DM-Ghardhen PC Version
UT3 Domination, mit einer aktuelleren und leicht verbesserten Version von DOM-Ghardhen kann man auf der offiziellen UT3DOM Website herunterladen (für PC und PS3):
http://ut3dom.xantaz.net (offline 😟)
Download UT3 Domination: https://www.moddb.com/games/unreal-tournament-3/addons/ut3dom-final
Installation:
Alle Datein in dem Archiv müssen hier hin kopiert werden:
Harddisk:\Documents and Settings\\My Documents\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\
Wenn du die -nohomedir Option benutzt kopiert die Datein stattdessen in:
Harddisk:\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\
Sollte es an der Stelle noch kein Published-verzeichnis geben, musst du diesen und die Unterverzeichnisse erst mal erstellen.