Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> UnrealED 4 / UT3 allgemein >> Skydome-Extras?

einzelnen Beitrag anzeigen:
 
 RE: Skydome-Extras?  #122
erstellt: 14.4.2009 19:16
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Hmm bin nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe aber ich habe mir FacingWorlds mal im Editor angeschaut und bin ganz nah an das Ende einer solchen Tentakel navigiert. Dort wo sich die Wolken drehen (also der Ausgangspunkt einer Tentakel) ist ein schirm-förmiger StaticMesh platziert.
Wenn ich über Rechtsklick "Sync Generic Browser" wähle zeigt er mir an das es das StaticMesh S_NEC_Base2_SM_Vortex im Paket NEC_Base2 ist.
Das Material darauf ist eben halb-transparent und hat eine dreh-animation... Das sieht echt genial aus wo ich mir das gerade mal angucke sprachlos

Vielleicht bist du nicht nah genug an die Stelle navigiert um es zu markieren, das passierte mir öfter mal... Es gibt auch manchmal ganz spezielle Actors die sich nicht markieren lassen oder sich nicht im Generic Browser anzeigen lassen können, das hatte ich bei einigen Lichtkegeln in DM-Gateway mal...
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Übersicht:
>> Forumindex >> UnrealED 4 / UT3 allgemein >> Skydome-Extras?

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 11 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.049 Sekunden :: SQL Selects: 48, InUpDel: 1 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies