Login Forumoverview My Profile priv Messages Memberlist Search Sprache/ language:

Overview:
>> Forumindex >> UnrealED 4 / UT3 allgemein >> Erstellen von Nebeln etc.

Show single post:
 
 RE: Erstellen von Nebeln etc.  #97
created: 7.4.2009 10:22
 aLeX
 EisWiesel

 

Registered at: 10.1.2008
Posts: 154
Loginstate: Offline Userstate: Active
-
Homepage
-
ICQ messenger

Für diese Fragen ist das Forum ja hier, also kein Problem, ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit um die Tutorials fertig zu haben, dann könnte ich öfter mal drauf verweisen grinsen

Die Nebel in UN_Volumetric sind wie du schon erkannt hast für Static-Meshes/Brush-sheets gedacht...

Ich bin nicht sicher was du damit meinst wenn in der Entfernung Sachen verschwommen wirken, das hat warscheinlich nichts mit Nebel zu tun sondern mit Postprocessing und Blur-effekten.

Es gibt da noch einige interessante Nebelarten im Actorbrowser zu finden, da ich aber gerade nicht am UnrealED rankomme kann ich nicht sagen wie sie genau heissen... HeightFog und/oder DistanceFog müssten es sein... die markierst du im Actor Browser (View->Browser->Actors?) und fügst sie dann via Rechtsklick irgendwo in deiner Map ein... Danach kannst du die Eigenschaften davon einstellen, (glaube auch das sah aus wie ein Adlerkopf sprachlos )
Edit
priv message
Quote
Answer

Overview:
>> Forumindex >> UnrealED 4 / UT3 allgemein >> Erstellen von Nebeln etc.

Meaning of the symbols:
= new
Post
= old
Post
 
 
= global
= sticky
= locked
 

Useractivity
The newest registered user is KrebsKandidat.
At the moment, there are 188 guests and 0 registered User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.078 Sekunden :: SQL Selects: 48, InUpDel: 1 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies