Login Forenübersicht Mein Profil priv Nachrichten Mitgliederliste Suche Sprache/ language:

Übersicht:
>> Forumindex >> UnrealED 4 / UT3 allgemein >> Tutorial-Vorschläge

Titel:
 Tutorial-Vorschläge
 
Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   
 Thema: Lightning  #110
erstellt: 11.4.2009 11:50
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

Vorschläge für das Lightning Tutorial:

- Definition für Lightning
- Erläuterung der versch. Lighning Arten (=> U-Light,S-Light, D/S-Light etc...)

- Besonderheiten und Eigenschaften (... und andere spezielle Eigenschaften u.a Dynamische Lichter...)

- Erklärung der Optionen (Scale,Abdimmen,Farbe etc.)
- Benutzung

- Situtationen, wo man welches, der oben genannten, benutzt
-> UED-Beispiele für die jeweiligen Lightnings

- Aufklärung über mögliche Fehler die entstehen können ( falsches licht oder was weis ichgrinsen)

und andere wichtige Faktorengrinsen

das wäre so alles was mir spontan eingefallen ist zwinker




geändert am 11.04.2009 15:34 von Damarus
geändert am 11.04.2009 17:36 von Damarus
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Tutorial-Vorschläge  #111
erstellt: 11.4.2009 23:18
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Genau so hatte ich mir das auch gedacht mit dem Aufbau, auf meiner Liste währen noch die Lightchannels, flackerndes Licht und und vorrüberziehende Wolkenschatten, also speziellere sachen noch sehr glücklich

Das ist schon mal ein guter Leitfaden, thx
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Tutorial-Vorschläge  #112
erstellt: 12.4.2009 8:08
 Alyxx
 Paladin

 

Registriert am: 27.3.2009
Beiträge: 43
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
MSN Messenger

*hust*grinsen Lightchannels und flackerndes Licht - darauf wäre ich nicht gekommen xD Vorbeiziehende Wolken? wäre das nicht was für den Skydome?


edit: verlegen ...wolkenschatten (lesen muss ich auch noch üben lach)
geändert am 12.04.2009 08:16 von Damarus
geändert am 12.04.2009 10:16 von Damarus
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

 RE: Tutorial-Vorschläge  #117
erstellt: 13.4.2009 15:17
 aLeX
 EisWiesel

 

Registriert am: 10.1.2008
Beiträge: 154
Loginstatus: Offline Userstatus: Aktiv
-
Homepage
-
ICQ Messenger

Dieses Tutorial wird wie es aussieht sehr umfangreich werden, das wird sicher noch eine weile dauern Unschlüssig

Naja es gibt inzwischen hier einige gute Schritt-für-Schritt Tutorials von Unrealer2 die er freundlicherweise beigesteuert hat http://www.uteditor.de/index.php?site=ued4tuts damit hier nicht all zu großer Stillstand herrscht grinsen
Ich bin natürlich noch an den anderen Tutorials drann...
Bearbeiten
priv Nachricht
Zitieren
Antworten

Seite 1 von 1
    Seite wählen: [ 1 ]   

Übersicht:
>> Forumindex >> UnrealED 4 / UT3 allgemein >> Tutorial-Vorschläge

was bedeuten die Symbole:
= neuer
Beitrag
= alter
Beitrag
 
 
= Global
= Wichtig
= Geschlossen
 

Useraktivitäten
Der neuste registrierte User ist HANCER69.
Im Moment sind 19 Gäste und 0 registrierte User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.248 Sekunden :: SQL Selects: 88, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies