UT3 UnrealED starten und einrichten
Der UnrealED ist natürlich immernoch in UT3 enthalten, nur ist es diesmal keine Anwendung mit einer eigenen ausführbaren Startdatei, sondern wurde in die Startdatei von UT3 mit integriert und lässt sich nur über einen Parameter starten.
Eine Verknüpfung zum UT3 UnrealED ist nach der Installation nur im Windows Startmenü hinterlegt. Wollt ihr eine eigene Verknüpfung irgendwo hinterlegen, müsst ihr sie folgendermaßen erstellen:
UT3 UnrealED Verknüpfung
Rechtsklick an einem beliebigen Ort und unter Neu->Verknüpfung auswählen Im folgendem Fenster auf Durchsuchen klicken und UT3.exe auswählen, dann OK klicken. (Wenn ihr z.B. UT3 auf Partition D:\ installiert habt befindet sich UT3.exe in D:\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe) ändert das was jetzt im Eingabefeld steht auf "D:\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe" editor (also nur editor hinten dranhängen) als Namen UT3 UnrealED eingeben und auf Weiter klicken, Fertig!
Maps?
Der UT3 UnrealED benutzt für eigene Maps und Pakete euer Windows-profilverzeichniss z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\<userID>\Eigene Datein\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps\. Es ist ratsam auch für dieses Verzeichniss eine Verknüpfung anzulegen. Eigene Pakete für Texturen, Emitter, Staticmeshes etc können an der selben Stelle gespeichert werden.
UT3 UnrealED einrichten
Um alle Browser (Generic Browser, Actor Classes, Groups etc) in einem Fenster zu haben muss bei allen die Eigenschaft Docked aktiviert werden. Dazu wählt man im UnrealED oben im Menü View-> Browser Windows und ändert dann bei jeden der angegebene Browserwindows im Menü Docking die Option Docked
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